So das ist Der Bewerbungstheard. hier kommt eine ausfürliche Bewerbung rein:p -welchen Maker nutzt ihr? -Was ist euer Fachgebiet/was könnt ihr am besten?
also zögert nicht Bewerbung hier Posten;)
ihr könnt auch wenn ihr wollt mal eine Demo anfertigen und hier als Datein anhängen dann könen wir sehen was ihr so drauf habt.(keine pflicht:P)
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie gerne behalten;)
Hallo. Ich benutze den RPG Maker VX. Es macht mir echt viel Spaß, ein Spiel zu entwerfen und ganz besonders mit dem VX. Ich arbeite derzeit mit dem Sideview-Skript von RPG-Studio.de. Mein Projekt heißt Sword of Destiny. Ganz groß kann man sehen, dass ich weiß wie man mit dem VX umgeht. Ich arbeite gerne als Map-, Event- und Monster Editor (die Statuswerte). Natürlich würde ich gerne ein Projekt mit einer anderen Leuten zusammen machen. Was ein Problem bei mir ist, ist die Musik und das erstellen von Charas und Monstermachen. Mit Fruity Loops und Magix Musik Maker arbeite ich schon eine Weile, aber ist nichts drauß geworden. Wenn du willst, mache ich mit. Ich fände es echt toll :) MfG Azadar
hey leute. also ich muss im vorraus sagen das ich früher mal mitm rpg maker 2000 gearbeitet habe. jetzt also heute hab ich mir den rpg maker XV geholt. ich wollte ein projekt starten doch ich musste feststellen ich komm nicht klar. es wäre also total super wenn jemand sich bereit erklärt mir die grundlegenden sachen zu erklären die da wären z.b. events. das wäre also meine bewerbung. auch wenn cih nich viel erfahrung habe, ich kann ja schnell lernen ;)
Klingt INteressant mit dem gemeinsamen game :D Ich kann mappen, zwar nicht soo extra wagant aber mir gefällts xD Events kann ich auch erstelln, mit variablen und switches kenn ich mich auch aus... Scripten kann ich net aber ich kann sie einfügen und mit anleitung dementsprechend bearbeiten xD
Hallo Joul Und Willkommen :) Hab gearede mal meine E mails gecheckt und hab gesehen das du dich hier Regestriert hast. Leider ist das Projekt schon vor Zeiten auf Eis gelegt worden, da keiner mehr so richtig lust hatte... Aber wenn du Lust hast können wir gerne was starten. Dann werd ich alles weitere mal in Bewegung leiten :) Mfg Tobi
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie gerne behalten;)